René Pessier und Julia Höhnel von der Mobilitätswerk GmbH beim 10. Forum Elektromobilität Schleswig-Holstein

Mehr als 500 Gäste waren der Einladung der Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH (WTSH) am 30.11.2022 nach Kiel gefolgt – darunter auch unsere beiden Kolleg:innen René Pessier und Julia Höhnel aus dem Team Ladeinfrastruktur. In einem sehr gut besuchten Vortrag sprach René Pessier darüber, was Kommunen in Elektromobilitätskonzepten planen und praktisch umsetzen können. Der Fokus lag dabei auf dem Thema Ladeinfrastruktur. Die Präsentation kann hier heruntergeladen werden. Direkt im Anschluss stellte Nadia Pirghatari die durch uns erarbeitete Elektromobilitätsstrategie der Landeshauptstadt Kiel vor. Ihr Präsentation ist ebenfalls hier zu finden. Wir bedanken uns für die Einladung!